Samstag, 21. Juni 2014

SuB-Liste

Nachfolgend findet ihr meine vorläufige SuB-Liste.
Eine handvoll Bücher, die ich bestellt/gekauft oder gewonnen habe oder mir als Leseexemplare zur Verfügung gestellt wurden, befinden sich noch auf dem Weg zu mir.
  • Annemarie Selinko - Desirée
  • Anne McCullagh Rennie - Weites Land der Träume
  • Catherine Delors - Die Braut der Jakobiners
  • Elizabeth Edmondson - Die Gärten von Landrake Hall
  • Gaston Leroux - Das Phantom der Oper
  • Jane Austen - Vernunft und Gefühl
  • Javier Marias -  Mein Herz so weiß 
  • Jenniger L. Armentrout - Obsidian 
  • John Katzenbach - Der Patient
  • Judith Lennox - Das Herz der Nacht
  • Laila El Omari - Der Duft von Sandelholz
  • Margit Sandemo - Der Zauberbund
  • Meg Cabot - Plötzlich Prinzessin
  • Nicholas Sparks - Weit wie das Meer
  • Sandra Regnier - Das Vermächtnis des PAN
  • Victoria Holt - Das Haus der sieben Elster

1 Kommentar:

  1. Hm...Möchte ich wirklich wissen wie viel Bücher auf meine SUB sind?Nein. Definitiv nicht!hehe
    Plötzlich Prinzessin hab ich als noch jünger war, zum Geburtstag bekommen und ich fand es damals total klasse!;) Ich bin mal gespannt was du zu Obsidian sagst. Das deutsche Cover ist wirklich wunderschön. Die US Cover sind schrecklich!xD

    AntwortenLöschen